Mein Gästebuch


Hier können Feedbacks niedergeschrieben werden. Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen!!

Für Anmeldungen für Führungen, Anmerkungen, Vorbestellungen o. ä. bitte das Kontaktformular nutzen. Heißen Dank.


Kommentare: 5
  • #5

    Uwe Müller (Samstag, 18 Juli 2020 13:48)

    Hallo,
    Sie haben einen Schreibfehler in ihrer Website ,dieser befindet sich bei dem Menü Punkt Über Mich beim letzten Punkt anstatt 2018 steht dort 72018.
    MFG

  • #4

    Vatti (Donnerstag, 25 Februar 2016 19:09)

    Hei, bin von deiner Homepage total begeistert! Die gemeinsam verbrachte Zeit mit dir/euch möchte ich nicht missen. Hat immer Spass gemacht und ich freue mich wenn ihr euch wohlfühlt. Macht weiter so!

  • #3

    Die Lennons (Montag, 02 November 2015 09:37)

    Bis vor Kurzem waren wir eigentlich keine regelmäßigen Honiggenießer, gelegentlich und dann auch nur rein beiläufig. Aber das hat sich geändert. Nachdem wir Ollis Honig probiert habe, gehört er zu unseren "Grundnahrungsmitteln". Ein klasse Honig, handwerklich gemacht von höchster, garantierter Qualität und aus der Region. Ob auf dem Brot/Brötchen, in warmer Milch oder im Tee, eine Bereicherung.

  • #2

    Liz Martiny (Sonntag, 26 Juli 2015 10:12)

    Ich kann mich dem Eintrag von Franziska nur anschließen! Bin ebenfalls total begeistert von Deinem Honig und wünsche Dir noch viele gute Ernten und einen entsprechenden Honigverkauf!
    Besonders gelungen an deiner Honigküche finde ich vor allem die Couch und die 2 Angelruten an der Wand!
    (Nach eingehender Überprüfung auf eventuelle Zweideutigkeiten in meiner Wortwahl gebe ich meinem Kommentar "grünes Licht" und bin gespannt, ob irgendwelche Rückkommentare erfolgen).

  • #1

    Franziska Ebertz (Freitag, 03 Juli 2015 19:17)

    Hi Olli! Ich bin total begeistert von dem Ergebnis Deiner Arbeit an dem Haus, besonders von der Honigküche.
    "Ollis Honig", den ich quasi täglich zum Frühstück zu mir nehme, kann ich jedem wärmstens empfehlen. Er schmeckt ganz hervorragend, hat eine fabelhafte Konsistenz und dient gleichzeitig der Gesundheit, was jeder medizinische Ratgeber bestätigt. Weiter so!